Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Neuhausen
02.05.2022

Brand auf Balkon eines Mehrfamilienhauses

Am Sonntagnachmittag gab es einen Brand auf einem Balkon. (Symbolbild)
Am Sonntagnachmittag gab es einen Brand auf einem Balkon. (Symbolbild) Bild: Marcel Tresch, Schaffhausen24
Am Sonntagmittag ist es in einem Mehrfamilienhaus an der Rheingoldstrasse in Neuhausen am Rheinfall zu einem Brand auf einem Balkon gekommen. Dabei entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, kam es gegen 13:30 Uhr am Sonntag auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Rheingoldstrasse in Neuhausen am Rheinfall zu einem Brand. Durch die sofort ausgerückte Feuerwehr konnte der Brand rasch gelöscht und die betreffende Liegenschaft gelüftet werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Während dem Einsatz musste die Rheingoldstrasse für den Verkehr gesperrt werden.

Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr Neuhausen am Rheinfall, der Rettungsdienst der Spitäler Schaffhausen, die Feuerpolizei sowie Funktionäre der Schaffhauser Polizei.

Schaffhausen24, Originalmeldung SHPol