Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Freizeit
04.09.2021

Reiat-BadiFest: Der Sommer ist da!

Das Schwyzerörgeliquartett spielt am 11. September in der ReiatBadi.
Das Schwyzerörgeliquartett spielt am 11. September in der ReiatBadi. Bild: zVg.
Am Samstag 11. September, findet in der ReiatBadi das beliebte Badifest statt, organisiert durch die Schwimmbadgenossenschaft Unterer Reiat in enger Zusammenarbeit mit dem Badipächter Tom Albatros.

Am kommenden Wochenende findet das BadiFest in Hofen statt, wie die Veranstalter in einer Mitteilung schreiben. Zum Zmittag gehts los mit gemütlicher, musikalischer Unterhaltung mit dem Schwyzerörgeliquartett «Gueti Kollege». Für die kleinen & Grossen Kinder stehen zwei tolle Hüpfburgen bereit und ein Sponsoren-Luftmatratzenrennen findet für Jung und Alt statt. Weitere Unterhaltung bietet auch die Jazztanz-Gruppe Thayngen mit ihrem fetzigen Auftritt im und um das Schwimmbassin. Der lokal DJ Marco rundet den Tag ab mit Beats in den Abend und wir feiern in die Nacht. Natürlich ist an diesem Anlass für das leibliche Wohl mit Speis und Trank gesorgt und Glace gibts ja auch immer in der Badi - zum Fest zusätzlich noch Popcornplausch.

Die Schwimmbadgenossenschaft und Tom Albatros freuen sich auf einen gemütlichen Saisonabschluss und danken schon jetzt für jede Unterstützung zum Erhalt des kleinen Bijou.

Weitere Infos unter reiatbadi.ch

Schaffhausen24