Die Formation Rock Angels Ladies Formation zeigte auf der letzten Meile nochmals ihr ganzes Können und begeisterte mit viel Dynamik, perfekter Synchronität und mitreissender Spritzigkeit. Am Ende ertanzten sie sich den hervorragenden 12. Rang, der das gesteckte Ziel, das Erreichen des Halbfinales, erfüllte. Mit ihrer mitreissenden Performance und dem Erreichen des gesteckten Ziels haben sie sich selbst und ihren Fans ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht. Die Rock Angels danken ihren Trainern herzlich für deren Zeit und Engagement, die zu ihrem Erfolg beigetragen haben.
Die diesjährige Weltmeisterschaft in der goldenen Stadt Prag war eine ganz besondere, denn sie stand im Zeichen des 40-jährigen Jubiläums der World Rock'n'Roll Confederation (WRRC). Das Jubiläum wurde mit zahlreichen Highlights gefeiert und machte die Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis für alle Beteiligten.
Neben den Wettkämpfen in den Kategorien Girls und Ladies Formation sowie der Königsklasse Rock'n'Roll Akrobatik Free Style, bei der ein Berner Geschwisterpaar Noemi und Nicolas Kuran-Pellegatta den Weltmeistertitel holte, nutzte das Team die Zeit in der tschechischen Hauptstadt auch für gemeinsame Erkundungstouren.
«Der Ausflug nach Prag war nicht nur sportlich ein voller Erfolg», berichtet die Teamleitung. «Die gemeinsame Zeit ausserhalb der Wettkampfhalle hat unseren Teamzusammenhalt noch weiter gestärkt.» Der 12. Platz bei der Weltmeisterschaft ist ein würdiger Abschluss einer erfolgreichen Saison und lässt die Vorfreude auf das kommende Jahr bereits steigen.