Bereits seit Juni 1991 betreibt McDonald’s ein Restaurant im Herzen der Schaffhauser Altstadt. «Meinem Team und mir liegt es am Herzen, auch im zweiten McDonald’s in Schaffhausen unseren Gästen bei jedem Besuch echte Genussmomente zu bieten», sagt Christof Bickel. Der selbständige Lizenznehmer betreibt insgesamt drei McDonald’s-Restaurants in der Region.
Einladende Atmosphäre
Mit dem neuen Restaurant schafft McDonald’s weitere 40 Arbeitsplätze. Den Gästen stehen 130 Sitzplätze im Innenbereich sowie rund 90 Plätze auf der Terrasse zur Verfügung. Hochwertige Materialien wie Holz und Glas sowie verschiedene Sitzmöglichkeiten sorgen für eine einladende Atmosphäre – der perfekte Stopp vor, während oder nach dem Einkaufen beim Herblinger Markt. «Es freut uns sehr, den Besucherinnen und Besuchern des Einkaufszentrums noch mehr Erlebnis und Genuss zu bieten», erklärt Christof Bickel. Als Restaurantmanager konnte er Prils Malayil gewinnen, der vor 15 Jahren seine Laufbahn bei McDonald’s als Crewmitarbeiter begonnen und sich stetig weiterentwickelt hat. «Unser Team für den Herblinger Markt haben wir vorgängig in unserem zweiten Restaurant in der Altstadt umfassend geschult», ergänzt Christof Bickel.
Einfach, bequem bestellen
Die Gäste wählen selbst, wie sie bestellen möchten: an der Theke, am Bestellkiosk, am McDrive oder über die McDonald’s App und die Menüs werden direkt an den Tisch serviert oder zum Mitnehmen – auch am McDrive – bereitgestellt. Zusätzlich steht mit McDelivery ein praktischer Lieferservice zur Verfügung.
Menü für 9,50 Franken
Das Angebot ist vielfältig und auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmt – von Fleisch über Fisch bis hin zu Vegi. Über 85 Prozent der Zutaten stammen von Schweizer Partnern wie Bell oder Emmi. Das beliebte McDeals Menü bietet eine komplette Mahlzeit mit Burger, Beilage und Getränk für lediglich 9,50 Franken. «Bei uns stimmen Qualität und Preis», sagt der Lizenznehmer.